×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Zusammen sind sie unschlagbar?


Ob das gut geht oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Auf alle Fälle ist Susanna Mewe ein wunderbar unterhaltsamer Familienroman über die Irrungen und Wirrungen der vier Schwestern eingefallen. Und ja, tröstlich fand ich, dass auch andere Geschwister s  

Zusammen sind sie unschlagbar?

Mia ist nun wirklich nicht das, was wir so als bewundernswerte Heldin bezeichnen würden. Ihre Karriere als Journalistin hat sie gründlich vermasselt und hangelt sich nun als Teilzeitgardobiere durchs Leben. Der Freund hat sie rausgeschmissen – warum eigentlich? Und nun torkelt sie zunächst etwas angeschlagen durch ihr Leben und sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester Paula.

Und weil nun deren Bilderbuchehe mit Bilderbuchgatte Matthias augenscheinlich auch auf der Kippe steht, bleibt Mia nichts Anderes übrig, als auch die beiden anderen Schwestern auf den Plan zu rufen, um sozusagen in geschlossener Formation ein Eherettungs-Geschwader zu bilden…

Ob das gut geht oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Auf alle Fälle ist Susanna Mewe ein wunderbar unterhaltsamer Familienroman über die Irrungen und Wirrungen der vier Schwestern eingefallen. Und ja, tröstlich fand ich, dass auch andere Geschwister sich mal in die Haare kriegen.

Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten“ ist im Aufbau Verlag erschienen und kostet 12,99 Euro.

 

 



Artikel empfehlen: