×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

113 Minuten Schmunzeln


Das Schlimmste, was man Weiler unterstellen kann, ist, dass er ein, nun ja, differenziertes Verhältnis zu Weihnachten hat. Wobei man das ja unter Umständen sogar nachvollziehen kann. Soll ja schließlich keiner sagen, dass das Leben „in famiglia“ ....  

113 Minuten Schmunzeln

Es gibt Comedians, die kommen live einfach nicht richtig rüber. Lese ich die Bücher, dann könnte ich mich kringeln vor Lachen, aber so als Hörbuch? Nö!

Jetzt wollen Sie gleich weiterklicken, weil Sie denken: Hier kommt der Verriss? Halt! Stopp! Wer hat denn gesagt, dass Jan Weiler dazugehört? Also, ich war es nicht!

Das Schlimmste, was man Weiler unterstellen kann, ist, dass er ein, nun ja, differenziertes Verhältnis zu Weihnachten hat. Wobei man das ja unter Umständen sogar nachvollziehen kann. Soll ja schließlich keiner sagen, dass das Leben „in famiglia“ wie man auf Italienisch so nett zu sagen pflegt, immer ein leichtes ist. Zumindest ist im Hause Weiler immer was los.

Man darf es ja eigentlich nicht sagen, wegen politisch unkorrekt und so, aber irgendwie ist Schadenfreude doch immer noch die beste Freude. Also, wenn einen die eigene Familie mal wieder stresst, der Adventskranz brennt, die 100.000ste Wiederholung von „Oh, Du Fröhliche“ durchs Haus dudelt, man sich nicht über das Weihnachtsmenü einigen kann und die Ansprüche und Wünsche der Kinderschar wohl eher von einem Sattelschlepper denn vom Christkind gebracht werden müssten: Eine der beiden Scheiben „Berichte aus dem Christstollen“ in den Player geschoben, genüsslich zurückgelehnt und ganz entspannt feststellen: Woanders ist auch nicht besser.

Die 133 Minuten Unterhaltung und Trost sind im Hörverlag erschienen und kosten versandkostenfrei im Moewes Onlineshop 14,99 Euro.



Artikel empfehlen: