×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Kleine Dame ganz groß


„Die kleine Dame auf Salafari“ ist ein ausgesprochener Familienspaß, egal ob zum Vor- oder zum Selberlesen. Man muss nur ein kleines bisschen Aufpassen, denn die liebevollen Wortverdreher (Selbstverplemplich!) sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber o  

Kleine Dame ganz groß

Sie ist in etwa nur so groß wie ein Pinguin und das ist, je nachdem wie groß man selbst gewachsen ist, vielleicht nicht besonders groß, aber man sollte die kleine Dame trotzdem nicht unterschätzen, denn Größe oder besser gesagt Höhe ist ja schließlich nicht alles. In ihrem neuen und leider leider (liebe Stefanie Taschinski kannst Du Dir das nicht noch einmal anders überlegen?) geht es mit Lily, Karlchen, ihrem Freund Jakob und natürlich den Eltern Bär auf Salafari nach Schweden. Ganz klar, dass mal wieder eine Reihe von spannenden Abenteuern auf alle warten, denn diesmal machen ihnen die Ganoven Knödel und Senfei das Leben schwer.

Doch die kleine Dame wäre nicht die kleine Dame, wenn sie sich von den beiden unterkriegen lassen würde. Ganz im Gegenteil: Mit Verstand und Charme kriegt sie so gut wie jede Angelegenheit schnell in den Griff.

Die kleine Dame auf Salafari“ ist ein ausgesprochener Familienspaß, egal ob zum Vor- oder zum Selberlesen. Man muss nur ein kleines bisschen Aufpassen, denn die liebevollen Wortverdreher (Selbstverplemplich!) sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber original von der kleinen Dame.

Erschienen ist das Buch, genau wie die beiden ersten Bände, im Arena Verlag. Es kann bei Moewes für 12,99 Euro versandkostenfrei bestellt werden und ist für Kinder ab 8 Jahre geeignet.



Artikel empfehlen: