×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Sehen, vorlesen, staunen und erzählen


LING LING der Schmetterling ist ein ganz besonders Buch, denn es ist nicht gezeichnet und auch nicht fotografiert, sondern eine kunstvolle Mischung von beidem. Und das Buch ist eine Einladung noch viel mehr Geschichten zu erfinden und zu erzählen, zu sehe  

Sehen, vorlesen, staunen und erzählen

Das ist die Geschichte von Hanna und ihrem Bruder Paul, die hoch auf dem Rigi, einem Berg in der Schweiz leben. Gemeinsam mit LING LING, dem Schmetterling, die Königin des Rigi und erleben dabei ihr größtes Abenteuer.

LING LING der Schmetterling ist ein ganz besonders Buch, denn es ist nicht gezeichnet und auch nicht fotografiert, sondern eine kunstvolle Mischung von beidem. Und das Buch ist eine Einladung noch viel mehr Geschichten zu erfinden und zu erzählen, zu sehen und zu staunen.

Erschienen ist dieses Buch der besonderen Art zum Preis von 29,50 Euro im Projekte-Verlag.

 

 



Artikel empfehlen: