×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Die Lovestory geht weiter


Ob das gut gehen kann? Eine Liebe über alle Unterschiede hinweg und gegen den Rest der Welten? Lasst Euch überraschen. „Meeresrauschen“ ist frisch aus dem Wasser aufgetaucht .  

Die Lovestory geht weiter

Oh man, Leute, was habe ich auf Band 2 der Trilogie um Elodie und Gordie hingefiebert. Und das, wo ich genau genommen kein Freund von Wasser bin, es sei denn, es ist sehr heiß und kommt aus der Dusche. Um mich in einen Pool zu locken, müssen die Temperaturen schon deutlich über 35° C Grad liegen und am Meer Urlaub machen? Höchstens, wenn ich mich dem Familienrat beugen muss. Und ich weiß auch ziemlich genau warum. Es ist nicht alles nett, was da so im Wasser rumschwimmt.

Endlich kam dann im August Band 2 und ich sage Euch: Zwar hat sich meine Begeisterung für Wasser nicht gerade gesteigert – eher im Gegenteil. Als würde es nicht genügen, dass die Meere der Welt von weitaus mehr als von Wal, Delphin & Co bevölkert wird. Nicht alles, was im Wasser schwimmt ist uns gut gesonnen und naja, unter einander eben auch nicht. Es bleibt dabei: Fressen oder gefressen werden, jagen oder gejagt werden. Und Elodie und Gordie mitten drin.

Ob das gut gehen kann? Eine Liebe über alle Unterschiede hinweg und gegen den Rest der Welten? Lasst Euch überraschen. „Meeresrauschen“ ist frisch aus dem Wasser aufgetaucht und kann bei jeder Moewes Buchhandlung zum Preis von 16,95 Euro geangelt werden.

 



Artikel empfehlen: