×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Scary Harry voll in Action


Für alle, die Harry noch nicht kennen, will ich mal kurz erklären: Harry, der sich auch gern „Scary Harry“ nennt, arbeitet beim Institut für Seelenbeförderung, kurz ISB. Wenn also jemand gestorben ist, kommt er und fängt die Seele mit einem Schmetterlings  

Scary Harry voll in Action

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Bekanntschaft von Scary Harry gemacht habe. Und weil so viel anderes war, habe ich diesen so ausgesprochen liebenswürdigen Tod ein bisschen aus den Augen verloren. Aber jetzt ist er mir zum Glück ja wieder über den Weg gelaufen, denn Sonja Kaiblinger war so nett und hat sich für mich und natürlich auf für Euch ein neues Abenteuer mit dem Trio von Otto, seiner Freundin Emily und Scary Harry ausgedacht.

Für alle, die Harry noch nicht kennen, will ich mal kurz erklären: Harry, der sich auch gern „Scary Harry“ nennt, arbeitet beim Institut für Seelenbeförderung, kurz ISB. Wenn also jemand gestorben ist, kommt er und fängt die Seele mit einem Schmetterlingsnetz ein, packt sie in ein Gurkenglas und schickt sie dann ins Jenseits … Ihr seht also, Harry bringt die Leute keineswegs um, er hilft Ihnen nur auf dem Weg in ein, naja sagen wir anderes Leben … Und eigentlich hatte Harry einen recht entspannten Job bis Rufus Rattlebone die Leitung des ISB übernimmt. Jetzt ist nämlich Schluss mit den netten Besuchen bei Otto und Emily, denn Rattlebone ist ein richtig mieser Leuteschinder.

Aber Harry wäre nicht Harry und Otto nicht Otto und Emily nicht Emily, wenn sie sich das einfach so gefallen lassen würden, dass Rattlebone ihnen ihre Freundschaft verbieten will. Da steckt doch mehr dahinter, oder?

Und schon geht’s los mit einem neuen rasanten Abenteuer zwischen Dies- und Jenseits. Ein prima Lesespaß für alle ab 10 Jahre, die sich gern ein bisschen gruseln!

Scary Harry – Hier scheiden sich die Geister“ ist Band 5 einer echt kultigen Serie. Erschienen ist das Buch im Loewe Verlag und es kostet 12,95 Euro.



Artikel empfehlen: