×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Ich bin dann mal – WOANDERS


Mit seinen zwölf großformatigen Fotos, mal Landschaft, mal eine Stadtansicht, ein Detail wie ein Lavendelstrauß vor einer sonnengelben Wand entführt mich „Provence“ mit jedem Blick in eine andere Welt und lässt mich wenigstens für einen kleinen Augenblick  

Ich bin dann mal – WOANDERS

Wenn’s nach meinem ehemaligen Verlobten ginge, dann gäbe es ja nur eine Sehnsuchtsdestination, nämlich Italien und sonst nirgends.

Klar, ich find Italien auch schön und abwechslungsreich und die Italiener sind ja auch nette Leute, aber trotzdem. Würde jeder und immer nur dahin wollen, wär es wohl ziemlich überlaufen und eben nicht mehr so schön. Also ich für mein Teil will auch mal was Anderes sehen und erleben.

Und aus genau diesem Grund, habe ich nun beschlossen, entgegen allen Regeln, Wünschen und Vorstellung in diesem Jahr keinen Wandkalender mit Italien an die Wand zu hängen, sondern „Woanders“.

War gar nicht so leicht in der Masse der Kalender das zu finden, was dann (hoffentlich) nicht nur mich, sondern auch den Rest der Familie anspricht. Aber wie heißt es so schön? Wer suchet, wird fündig.

Und ich bin fest überzeugt, dass ich mit „PROVENCE“ eine wunderbare Lösung gefunden habe. Also mal geblättert:

Mit seinen zwölf großformatigen Fotos, mal Landschaft, mal eine Stadtansicht, ein Detail wie ein Lavendelstrauß vor einer sonnengelben Wand entführt mich „Provence“ mit jedem Blick in eine andere Welt und lässt mich wenigstens für einen kleinen Augenblick den grauen Alltag vergessen.

Und soll ich Ihnen was sagen? Selbst mein eingefleischter Italienfan kann sich für meine Wahl begeistern. Und vielleicht, mit viel Überzeugungsarbeit und ein bisschen Glück, geht es diesmal tatsächlich in den Süden und zwar Frankreichs. Drücken Sie mal die Daumen!

Auch ein bisschen Trost für die Wand gefällig? „Provence“ der Wandkalender ist zum Preis von



Artikel empfehlen: