×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Facettenreiche Kunst


 

Nicht nur Bilder, sondern mit ihnen korrespondierende Plastiken, alles Werke der in Much lebenden Künstlerin Rosemarie Stuffer können vom 10. März bis zum 8. April in der städtischen Galerie
der Stadt Wesseling bewundert werden.

Immer wieder befasst sich Stuffer in ihrem Werk mit dem menschlichen Körper, löst ihn auf und lässt ihn neu erstehen. Immer wieder greift die Künstlerin hierbei auch auf den Werkstoff Ton zurück, kombiniert ihn mit Fundstücken und Metallunter-
konstruktionen, experimentiert mit verschiedenen Brenn- und Glasurtechniken und überrascht so mit immer neuen Schöpfungen. Mit ihren großen, teils bis zu 2,50 Meter hohen Plastiken korres-
pondieren mit ihren Bildern. Auch hier schafft sie durch den
Einsatz verschiedenster Materialien eine völlig neue Sicht auf den Menschen in seiner Vielgestaltigkeit, denn neben Leinwand und Farbe kommen auch Sand, Acryl, Seidenpapier und sogar Draht zum Einsatz.

Die Arbeiten von Rosemarie Stuffer können bis zum 8. April mittwochs, samstags und sonntags in der Zeit von 15-18 Uhr in der Städtischen Galerie Wesseling, Schwingeler Weg 44, 50389 Wesseling besichtigt werden.



Artikel empfehlen: