×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Verliebt_verlobt_verheiratet


Bumm – da kennen sich die beiden ein paar Wochen, wissen kaum welche Filme der andere am liebsten sieht und welche Zahnpasta-Sorte er bevorzugt und dann das – ein Kind! Ein Kind? Na, wenn das so einfach wäre …  

Verliebt, verlobt, verheiratet …

Ein bisschen abgedroschen ist e ja schon, aber so ein bisschen Testlauf, bevor man sich auf das Abenteuer Ehe und Familie einlässt, schadet in der Regel nicht.

Aber mal ehrlich, wer denkt, wenn er sich gerade frisch verliebt hat, schon an Ehe oder gar die Familiengründung? Da will man sich doch erst einmal in seiner Zweisamkeit in vollen Zügen genießen und dann wird man ja schon sehen, ob das Bestand hat.

Fischer verliebt sich Hals über Kopf in Ivy und wie es scheint sie sich auch in ihn. Doch dann wird sie auf einmal so komisch und Fischer weiß überhaupt nicht mehr, was er davon nun halten soll bis Ivy ihm erklärt, dass sie schwanger ist.

Bumm – da kennen sich die beiden ein paar Wochen, wissen kaum welche Filme der andere am liebsten sieht und welche Zahnpasta-Sorte er bevorzugt und dann das – ein Kind! Ein Kind? Na, wenn das so einfach wäre …

Während Ivy erst einmal in den Berufs-Schwanger-Modus umschaltet (was ich persönlich ein bisschen überzogen fand), muss Fischer sich entscheiden – ist das wirklich die Frau fürs Leben?

Am Ende jedenfalls hat Andy Jones eine wunderbare Liebesgeschichte geschrieben, nicht seicht, nicht süßlich, sondern einfach wunderbar.

Ich jedenfalls wünsche Fischer und Ivy eine gute Zeit und Jones noch so ein gute Ideen, denn den würd‘ ich jederzeit wieder lesen.

Zwei für immer“ ist im Aufbau Verlag erschienen und kostet 14,99 Euro.

 



Artikel empfehlen: