×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Ein neuer Fall für Nicolas Guerlain


Und als hätte er damit nicht schon genug zu tun, weiht ihn sein Vater auch noch in ein perfides Spiel ein, das die Zukunft Frankreichs völlig verändert könnte, wenn denn der Falsche gewinnt …  

Ein neuer Fall für Nicolas Guerlain

Also um das mal klarzustellen: Nicolas Guerlain ist kein Bodyguard, er ist Personenschützer (wo auch immer da der genaue Unterschied liegen mag). Und mit einem kleinen Husarenstück ist es ihm doch tatsächlich gelungen, wieder in den Kreis um Minister … aufgenommen zu werden. Und (natürlich) dreht sich sein halbes oder vielleicht dreiviertel Denken immer noch um Julie, die sich ja kurz vor knapp Ende des letzten Bandes sozusagen aus dem Off gemeldet hatte.

Und als hätte er damit nicht schon genug zu tun, weiht ihn sein Vater auch noch in ein perfides Spiel ein, das die Zukunft Frankreichs völlig verändert könnte, wenn denn der Falsche gewinnt …

Gut, gut, den Rest, den lesen Sie schön selbst. Spannend ist es allemal wieder geworden …

„Gezeitenspiel“ ist bei dtv premium erschienen und kostet 15,90 Euro.



Artikel empfehlen: