×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Und noch so’n schlimmer Finger


Auch diesmal mutet er uns eine Menge zu, belässt er es doch nicht bei einem „kleinen, schlichten“ Mord, sondern lässt uns einen tiefen, vielleicht sogar zu tiefen Blick in die Seele des Bösewichts nehmen  

Und noch so’n schlimmer Finger

Zwei Schurken hat uns C.S. Forester, der Vater des so gottbraven Käptn zur See Hornblower, ja schon präsentiert. Und nun also, um der magischen Zahl drei Genüge zu tun, präsentiert er uns nun zum guten (?) Schluss noch William Marble, einen Fiesling durch und durch.

Auch diesmal mutet er uns eine Menge zu, belässt er es doch nicht bei einem „kleinen, schlichten“ Mord, sondern lässt uns einen tiefen, vielleicht sogar zu tiefen Blick in die Seele des Bösewichts nehmen, dessen Leben nach erfolgter Tat zwar weniger von finanziellen, dafür aber von weitaus mehr anderen Sorgen geprägt wird.

Auch „Grausame Schuld“ ,der dritte Kriminalroman von C.S. Forester, ist bei dtv erschienen und kostet 14,90 Euro.



Artikel empfehlen: