×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Es geschah in Schöneberg


Sorry, aber es gibt Bücher, die werden einfach nicht besser, und wenn ich noch so eine Geschichte drum schreibe, weil sie einfach gut sind.  

Es geschah in Schöneberg

Sorry, aber es gibt Bücher, die werden einfach nicht besser, und wenn ich noch so eine Geschichte drum schreibe, weil sie einfach gut sind.

Erst war ich ein bisschen knurrig, weil „Es geschah in Schöneberg“ schon der 5. Fall von Leo Wechsler ist und ich nicht gern in Serien reinstolpere. Aber ich kann Sie beruhigen: Susanne Goga macht das so geschickt und subtil, das es nicht auffällt, dass man Fall 1 bis 4 nicht kennt.

Von Mode bis Mord, von Liebe bis zu Nazis, von Homosexualität bis Verfolgung packt sie alles rein, was man sich so unter den „wilden“ 20ern vorstellt und bringt einen richtig spannenden Plot zusammen.

Den Rest lesen Sie bitte selber …

 

 



Artikel empfehlen: