×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Helenas Geheimnis


Wie immer gelingt es Lucinda Riley eine spannende Geschichte zu erzählen, die Schatten der Vergangenheit mit der Gegenwart zu verweben und uns in eine andere und doch unserer oft so ähnlichen Welt zu entführen.  

Helenas Geheimnis

So allgemein müsste man ja annehmen, dass Patchwork-Familien so was von normal sind, also fast schon normaler als die klassische Familie und das man mit seiner Vergangenheit ganz offen umgeht.

Nun ja, auf den ersten Blick scheint Helenas Welt auch in Ordnung zu sein. Ein Sohn aus einer früheren Beziehung, zwei kleine aus mit dem jetzigen Ehemann in einer glücklichen Verbindung.

Aber mit Beginn des Sommer-Familienurlaubs auf Zypern fallen erste Schatten auf Helenas heile Welt, denn unerwartet trifft sie nicht nur ihre Jugendliebe wieder.

Wie immer gelingt es Lucinda Riley eine spannende Geschichte zu erzählen, die Schatten der Vergangenheit mit der Gegenwart zu verweben und uns in eine andere und doch unserer oft so ähnlichen Welt zu entführen.

Mein Tipp: Ist (fast) besser als Urlaub und kostet weniger …

Lassen Sie sich „Helenas Geheimnis“ doch von Simone Kabst, der deutschen Stimme von Lucinda Riley erzählen. Erschienen ist die MP3-Version für 14,99 Euro im Hörverlag.



Artikel empfehlen: