×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Gespräche mit meiner Katze


Mit „Gespräche mit meiner Katze“ hat Eduardo Jáuregui ein feinsinniges Buch nicht nur für Frauen geschaffen. Es braucht auch keine veritable Lebenskrise, um es zu mögen und sicher findet sich für jeden das ein und andere Stückchen Lebensweisheit.  

Gespräche mit meiner Katze

Down, am absoluten Tiefpunkt angekommen, eine Situation, die wir eigentlich alle schon mal durchlitten haben und die keiner liebt. Andererseits sind Krisen aber auch für eines gut, sie zwingen uns, uns zu fragen, warum es so weit kommen konnte und möglicherweise dann eine andere Richtung einzuschlagen.

Sara geht es genauso. Kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag bricht alles um sie zusammen: Ihre Arbeit stresst, der Freund hat sich mit einer anderen davon gemacht und ihre Zukunft mehr als ungewiss. Kein Wunder also, dass sie zunächst an eine Halluzination glaubt, als eine sprechende Katze in ihr Leben tritt und ihr auf Samtpfoten neue Lebensperspektiven eröffnet.

Mit „Gespräche mit meiner Katze“ hat Eduardo Jáuregui ein feinsinniges Buch nicht nur für Frauen geschaffen. Es braucht auch keine veritable Lebenskrise, um es zu mögen und sicher findet sich für jeden das ein und andere Stückchen Lebensweisheit.

 



Artikel empfehlen: