×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Ich fang‘ an sie zu mögen


Ist man erst mal drin im irischen Fahrwasser, gibt’s eigentlich kein Halten mehr als auch diesen „Fall“ einfach zu verschlingen:  

Ich fang‘ an sie zu mögen

Erinnern Sie sich? Irgendwie haben es Hannah O’Brien und ihre Ermittlerin Grace O’Malley erst im zweiten Anlauf geschafft meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Irgendwie war mir Grace zu spröde, zu, ach ich weiß nicht.

Aber als ich dann den dritten Band auf dem Briefkasten fand, herrje, da hab‘ ich mich echt total gefreut und konnte es kaum abwarten, dass es endlich Lesezeit wurde.

Ist man erst mal drin im irischen Fahrwasser, gibt’s eigentlich kein Halten mehr als auch diesen „Fall“ einfach zu verschlingen:

„Einmal im Jahr verkleiden sich alle Bewohner der irischen Aran-Inseln und feiern „Samhain“, die Nacht, in der die keltischen Naturgötter in ihr Winterlager wechseln. Einem geheimnisvollen Inselgast wird diese Herbstnacht zum tödlichen Verhängnis – und die Mordkommission in Galway hat mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen …“

Spannend war’s und Lust gemacht auf mehr und mehr von Grace und Rory und Peter … und irgendwann, dann fahre ich selber nach Irland, weil Hannah O’Brien einem einfach so viel Lust darauf macht. Bis dahin hoffe ich, dass sie bald was Neues liefert …

„Irische Nacht“ – der 3. Fall für Grace ist bei dtv erschienen und kostet als Paperback 9,95 Euro.

 



Artikel empfehlen: