×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Deine Tage sind gezählt


Wer es also erst mal etwas, aber nur etwas ruhiger angehen lassen will, darf ruhig mit diesem Band aus der Serie anfangen und sich sozusagen langsam ranarbeiten …  

Deine Tage sind gezählt

Erinnern Sie sich noch? Also mir kam dieser Profiler Jefferson Winter jedenfalls bekannt vor als ich anfing in „Deine Tage sind gezählt“ zu schmökern. Und richtig getippt: Hatte er doch unlängst in London (Broken Dolls) diese grauenhaften Serienmorde aufgeklärt, wo junge Frauen gekidnappt und ermordet wurden.

Jetzt brauchen Sie nicht gleich abzuwinken, denn ganz so gruselig geht’s diesmal nicht zu. Klar, so ganz ohne Mord und viel Blut geht’s natürlich nicht, sonst wär’s ja auch kein Krimi, aber ganz so furchterregend wird es nicht.

Da sitzt er so des nächstens in einem Restaurant und will sich sein Essen schmecken lassen, da wird vor seinen Augen der Koch erstochen, sozusagen und fast mit Ansage! Mal abgesehen davon, dass er zunächst ein Problem hat, den etwas übereifrigen Cops klar zu machen, dass er es nicht war, kann und will er diese Provokation natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schon ist er mitten drin im neuen Fall …

Wer es also erst mal etwas, aber nur etwas ruhiger angehen lassen will, darf ruhig mit diesem Band aus der Serie anfangen und sich sozusagen langsam ranarbeiten …

„Deine Tage sind gezählt“ von Carol James ist bei dtv erschienen und kostet 9,95 Euro.



Artikel empfehlen: