×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Die Bücherfreundinnen


Nicht ganz so überdreht wie „Herz über Kopf“, dafür aber noch einen Tick warmherziger, vielleicht auch komischer. Kurz und gut: „Die Bücherfreundinnen“ bietet viel Lesespaß für einen gemütlichen Sonnentag unterm Schirm oder bei schlechtem Wetter mit einer  

Die Bücherfreundinnen

So ganz die überschwengliche Begeisterung wollte bei Jo Platts Erstlingswerk „Herz über Kopf“ am Ende ja doch nicht rüberkommen, dafür war mir Ross dann doch etwas zu …

Aber diesmal, ich versprech’s, hat sie was ihre Figuren angeht einen Gang zurückgeschaltet und trotzdem ein Schippchen draufgelegt.

Miriam, Abigail, Sophie und Alice sind nahezu beste Freundinnen. Sie treffen sich nicht nur regelmäßig zu „ihrem“ Buchclub, sondern teilen auch des anderen Leid und Freud. Ihr nächstes großes Projekt ist aber kein neues Buch, das sie gemeinsam lesen wollen, sondern „Alice braucht einen neuen Freund“. Also stellen sie ihr reihum ihren Wunschkandidaten vor.

Ob Alice bei dieser Suche den richtigen findet? Und was wird aus Miriam, in deren Ehe es heftig kriselt? Und er Witwer Jon? Ob er mit seiner Neuen glücklich wird?

Nicht ganz so überdreht wie „Herz über Kopf“, dafür aber noch einen Tick warmherziger, vielleicht auch komischer. Kurz und gut: „Die Bücherfreundinnen“ bietet viel Lesespaß für einen gemütlichen Sonnentag unterm Schirm oder bei schlechtem Wetter mit einer Tasse auf dem Sofa.

Gut gemacht, Frau Platt.



Artikel empfehlen: