×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Jetzt guckt er wieder


Auch im zweiten Band um den Personenschützer und Ermittler wider Willen hat Guerlain nichts von seinen Fähigkeiten verloren – er sieht nach wie vor jedes Detail und stolpert über Leichen, wo er keine finden sollte …  

Jetzt guckt er wieder

So ganz hat sich Nicolas Guerlains ja mit seinem ersten Auftritt in der Normandie nicht rehabilieren können und noch ist im der Rückweg in die erlauchten Kreise der ministerlichen Bodyguards versperrt. Dafür soll er jetzt im Auftrag seines ehemaligen Chefs einen etwas zwielichtigen Adeligen unter seine Fittiche nehmen …

Auch im zweiten Band um den Personenschützer und Ermittler wider Willen hat Guerlain nichts von seinen Fähigkeiten verloren – er sieht nach wie vor jedes Detail und stolpert über Leichen, wo er keine finden sollte …

Dafür bringt Cors mittlerweile etwas mehr Licht ins Dunkel um Guerlains verschwundene Freundin Julie.

Alles in allem ein durchaus lesenswerter Krimi.

Küstenstrich“ von Michael Cors ist bei dtv premium erschienen und kostet 15,90 Euro.



Artikel empfehlen: