×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

FSK 16


Ich mein, ich kann ja nicht behaupten, dass die Geschichte nicht spannend und in letzter Konsequenz schon hörenswert ist, aber wie gesagt: FSK 16.  

FSK 16

Da kam der Klappentext doch ganz passabel daher:

„Judith Rashleigh arbeitet für ein renommiertes Londoner Auktionshaus. Deshalb hält sie es zunächst auch für ein Versehen, dass ein von ihr als Fälschung entlarvtes Meisterwerk zu Versteigerung angeboten wird. Als sie den Galeristen auf den Fehler hinweist, feuert er sie kurzerhand…“

Was der Klappentext nicht verrät ist, dass L.S. Hilton die Story um Judith und die das gefälschte Gemälde nicht nur mit jede Menge Marken-Dropping abrundet, sondern auch mit ausgedehnten hocherotischen Passagen auffüllt.

Ich mein, ich kann ja nicht behaupten, dass die Geschichte nicht spannend und in letzter Konsequenz schon hörenswert ist, aber wie gesagt: FSK 16.

Alles verstanden? Alles klar?

Dann hier noch die letzten Infos: „Maestra“ wird von Vanida Karun meisterlich gelesen, ist beim Hörbuch Hamburg Verlag erschienen und kostet 13,99 Euro.



Artikel empfehlen: