×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Cool die zwei „Alten“


Zum einen taucht da die Sheilas Jugendliebe auf und nistet sich frech bei ihr ein – ein Umstand, der dem guten James nun so gar nicht passt und dann wird auch noch ihre Freundin auf dem Friedhof ermordet. Stellt sich doch die Frage, ob nicht Eindringling  

Cool die zwei „Alten“

James Gerald, von seiner Nachbarin und Teilzeit-Lebensgefährtin Sheila Humphrey, liebevoll „Agent 0070“ genannt ist das Paradebeispiel dafür, dass wenn Beruf nicht nur Job, sondern eben auch Berufung ist, man auch jenseits der Rente nicht davon lassen kann.

Nachdem die beiden schon gemeinsam das ein und andere furiose Abenteuer erlebt haben, wollen der pensionierte Ex-Agent und die ehemalige Sekretärin des SIS es eigentlich vorweihnachtlich gelassen angehen lassen. Aber wie es im Leben so geht: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Zum einen taucht da die Sheilas Jugendliebe auf und nistet sich frech bei ihr ein – ein Umstand, der dem guten James nun so gar nicht passt und dann wird auch noch ihre Freundin auf dem Friedhof ermordet. Stellt sich doch die Frage, ob nicht Eindringling Bruce seine miesen Griffel im Spiel hat …

Wer sich für die Vorweihnachtszeit mal etwas Abwechslung zu „Süßer die Glocken nie klingen“ und „Oh, Du fröhliche“ wünscht, ist mit „Truthahn, Mord und Christmas Pudding" bestens unterhalten. Erschienen ist der neue Kriminalroman von Marlies Ferber genau wie seine Vorgänger im DTV Verlag.



Artikel empfehlen: