×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Ein Buch so schön wie sein Titel


Aus verschiedenen Perspektiven erzählt, entwickelt Rose Tremain nicht nur einen wunderbar leichten und unterhaltsamen historischen Roman über das Leben zu Beginn des 17. Jahrhunderts, sondern lässt den Leser auch den Gedanken und Gefühlen der verschiedene  

Ein Buch so schön wie sein Titel

„Melodie der Stille“ hört sich das nicht schön an?

Im 17. Jahrhundert wird der Lautenspieler Peter Claire an den Hof des dänischen Königs Christian IV. nach Kopenhagen berufen. Dort lernt er nicht nur die Hofdame Emilia kennen und lieben, sondern wird schnell in die Intrigen am Hof verwickelt.

Aus verschiedenen Perspektiven erzählt, entwickelt Rose Tremain nicht nur einen wunderbar leichten und unterhaltsamen historischen Roman über das Leben zu Beginn des 17. Jahrhunderts, sondern lässt den Leser auch den Gedanken und Gefühlen der verschiedenen Akteure teilhaben.

Und auch, wenn in Dänemark nicht allzu oft die Sonne scheinen mag – das ist ein wunderbares Buch, um sich an einem trüben Wintertag in seinen Lesesessel zu kuscheln und sich einfach ein bisschen wegzuträumen.

„Melodie der Stille“ ist bei Insel Taschenbuch erschienen und kostet 9,99 Euro.



Artikel empfehlen: