×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Monte Carlo


„Monte Carlo“ ist eine Geschichte über Heldentum, über den Wunsch nach Lob und Anerkennung und noch viel mehr. Faszinierend wie Peter Terrin es schafft mit wenigen knappen Worten ganze Gefühlswelten entstehen zu lassen.  

Monte Carlo

Es ist nur diese eine Moment, aber er verändert das Leben von Jack Preston. Im letzten Augenblick rettet er die Filmdiva Deedee vor den verheerenden Folgen Stichflamme, die kurz vor dem Start des berühmten Straßenrennens von Monte Carlo durch ein Treibstoffleck entstanden ist.

Doch auf Dank oder Anerkennung wartet Preston vergeblich …

„Monte Carlo“ ist eine Geschichte über Heldentum, über den Wunsch nach Lob und Anerkennung und noch viel mehr. Faszinierend wie Peter Terrin es schafft mit wenigen knappen Worten ganze Gefühlswelten entstehen zu lassen.

Prädikat: Ausgesprochen lesenswert!

Erschienen ist das gut 192 Seiten starke Werk im Berlin Verlag und kostet 18,-- Euro.



Artikel empfehlen: