×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Alles ist möglich


Mit „Täuschung“ ist Petra Ivanov nicht nur ein überaus spannender Krimi gelungen, vielmehr wirft sie die Frage nach Sein und Schein, nach Wirklichkeit und Wunschvorstellung auf.  

Alles ist möglich

Jasmin Meyers Vater ist verschwunden als sie noch ein Kind war, hat sie, ihre beiden Brüder und ihre Mutter einfach sitzenlassen … Eigentlich ist er schon seit Jahren kein Thema mehr in der Restfamilie bis Jasmins Großvater, von dem sie bisher auch nichts wusste, verstirbt und den Kindern sein Haus hinterlässt. Doch um das Erbe antreten zu können, muss erst einmal der Verbleib der Vaters geklärt werden.

Die Spur führt nach Thailand, das Land von Tsunami, Sextourismus und ja, Alterswohnsitzen. Spannend, nicht? Denn wem das Altenheim oder die 24-Stundenpflege in der Schweiz oder Deutschland zu teuer ist, der mietet sich eben in Thailand ein, wo die Menschen nicht nur freundlicher, sondern die Arbeitskräfte auch billiger sind, aber das nur am Rande.

Nur langsam und mit Mühe gelingt es Jasmin und ihrem Freund Pal die Decke aus Schweigen und Verschwiegenheit zu lüften und schon bald ist nichts mehr wie es zu sein scheint …

Mit „Täuschung“ ist Petra Ivanov nicht nur ein überaus spannender Krimi gelungen, vielmehr wirft sie die Frage nach Sein und Schein, nach Wirklichkeit und Wunschvorstellung auf.

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Na, dann nichts wie ran an die 368 Seiten voller Spannung!

Erschienen ist auch dieses Buch wie gehabt im Unionsverlag und kostet in der gebundenen Ausgabe 29,00 Euro.



Artikel empfehlen: