×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Pervers – gut


Lange Rede, kurzer Sinn: Wie so einige von unseren heutigen Buchvorstellungen gehört auch das in die Kategorie „Nichts für Weicheier“.  

Pervers – gut

Manchmal frag‘ ich mich doch, ob und wie viel ich von anderer Leute Abgründe überhaupt wissen will. Muss ich mir eigentlich jede wie auch immer geartete Perversion reintun? Von Massenmördern, Psychopathen und Kinderschändern?

Da meine Antwort ein eindeutiges „Jein“ ist, habe ich „Die Nacht in Dir“ erst mal eine Weile auf dem Nachtisch abgelagert, immerhin hat mich der Klappentext nicht zum sofortigen Lesen verlockt:

„In einem Nobelinternat kommt es zu einem ungewöhnlichen Todesfall: Ein June springt von einem Glockenturm. Selbstmord oder Mord? Um das herauszufinden spannt Sina Rastegard den verurteilten Mörder und Triebtäter Lukas Salfeld ein …“

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie so einige von unseren heutigen Buchvorstellungen gehört auch das in die Kategorie „Nichts für Weicheier“, aber wenn Sie ein bisschen (mehr) Blut und Gewalt vertragen können, dann sind mit „Die Nacht in dir“ spannende Lesestunden garantiert.

Christa Bernuths zweiter Fall um die Ermittlerin Sina Rastegard ist bei dtv premium erschienen und kostet 16,90 Euro.



Artikel empfehlen: