×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Hart an der Wahrheit?


Ob sich nun die Hintergründe und Verstrickungen rund um die NSU tatsächlich so abgespielt haben mögen, wer von uns will das schon beurteilen, aber das Szenario, das Eckert in „Wolfsspinne“ entwickelt, es könnte so gewesen sein, hart an der Wahrheit ...  

Hart an der Wahrheit?

Es fängt ja ganz „harmlos“ an. In einem Düsseldorfer In-Restaurant wird die Wirtin erschlagen und Kommissar Vincent Frey hat einen neuen Fall an der Backe.

Dass Eckert dann anscheinend völlig zusammenhangslos einen Schwenk nach Eisenach im Jahr 2011 macht, wirkt erst mal ein bisschen irritierend, aber lassen Sie sich nicht abschrecken – früher oder später bringt er die beiden Handlungsstränge schon zusammen und langsam entdeckt man die Zusammenhänge.

Ob sich nun die Hintergründe und Verstrickungen rund um die NSU tatsächlich so abgespielt haben mögen, wer von uns will das schon beurteilen, aber das Szenario, das Eckert in „Wolfsspinne“ entwickelt, es könnte so gewesen sein, hart an der Wahrheit eben und wenn das stimmt, na dann … gute Nacht Deutschland?

Damit Ihnen jetzt genügend Zeit bleibt diesen Thriller der Extraklasse zu verschlingen, mach ich es jetzt kurz:

Wolfsspinne“ von Horst Eckert ist bei Wunderlich erschienen und kostet in der gebundenen Ausgabe 19,95 Euro – die absolut und jeden Cent wert sind.



Artikel empfehlen: