×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Langsam, aber gewaltig


Und dann kommen die Zweifel. Wollten die Attentäter tatsächlich „Mutti“ erledigen? Oder doch den verhassten Russen? Ditfurth lässt uns ziemlich lange im Dunkeln und das ist auch gut so, tut der Spannung gut.  

Langsam, aber gewaltig

Ich gebe zu, dass sich die ersten Seiten von „2 Sekunden“ zunächst etwas sperrig angelassen haben. Ist Salinger nun eine Frau oder doch ein Typ? Und was hat es mit diesem überphilosophischem Kommissar de Bodt nun auf sich?

Ach, hier erst einmal die Kurzfassung: Terroranschlag auf die Kanzlerin und den russischen Präsidenten. Da steht die Republik natürlich Kopf und setzt alles daran, die Täter zu finden und zwar pronto…“

Und dann kommen die Zweifel. Wollten die Attentäter tatsächlich „Mutti“ erledigen? Oder doch den verhassten Russen? Ditfurth lässt uns ziemlich lange im Dunkeln und das ist auch gut so, tut der Spannung gut.

Sorry, liebe Leser, mehr kann und darf ich jetzt nicht schreiben, denn dann würde ich Sie um das halbe Lesevergnügen bringen. Deshalb in aller Kürze: „2 Sekunden“ ist ein Thriller der Spitzenklasse, der alles, aber auch wirklich alles in sich hat …

Neugierig geworden? Die rund 450 Seiten Schlafkiller sind bei Carl’s book erschienen und kosten 14,99 Euro.



Artikel empfehlen: