×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Ich will das auch sein!


Nun muss ich zwar zugegeben, dass ich erst am Anfang meiner zehn Wochen stehe, aber wetten? Am Ende wird es nicht mehr heißen „I make you sexy“, sondern „I AM SEXY“ …  

Ich will das auch sein!

Nur weil ich, sagen wir mal die 30 hinter mir gelassen habe, heißt das ja nicht, dass ich keine Ansprüche mehr stelle. Im Gegenteil: So mit den 50 scharf im Blickfeld entwickelt man ja schon fast das Bedürfnis alles noch mal auf Anfang zu stellen.

Und da kommt nun dieser Detlef D! Soost (Mist, kenne ich wieder nicht, weil ich ja so gut wie in die Ferne schaue) und verspricht mir: „I make you sexy“. Liebe Leute, wer kann und will da nein sagen!

Nun habe ich mich schon wirklich versucht zusammenzunehmen und drehe ja auch treu-brav-doof jeden Morgen meine Runde durch den Wald und trotzdem muss ich bei kritischer Betrachtung der Erkenntnis stellen, dass drei Kilo Speck zu viel eben nicht sexy sind.

Runter damit! Aber wie? Lese ich mir die BodyChange®-Prinzipien durch, hört sich doch alles ganz gut an: Ich kann mich satt essen und muss nicht hungern, wohl aber die richtigen Lebensmittel essen. Ich brauche keine Kalorien zu zählen – sehr gut, denn ständig mit dem Handy-Rechner in der Hand ist auch irgendwie doof. Den Rest finde ich für mich jetzt nicht so wichtig, den lesen Sie dann bitte selbst.

Zwar kommen mir diese ganzen strahlenden Leutchen, die ich weiß nicht wie viel Kilos abgenommen haben, ein kleines bisschen penetrant rüber (so nach dem Motto: Schau mal wie cool ich bin), aber die Rezepte hören sich doch echt gut an. Und zusammen mit der Internet-Community (im Verein geht alles leichter) macht das doch auch richtig Spaß.

Nun muss ich zwar zugegeben, dass ich erst am Anfang meiner zehn Wochen stehe, aber wetten? Am Ende wird es nicht mehr heißen „I make you sexy“, sondern „I AM SEXY“ …

Und Sie? Auch Lust auf Abspecken? Dann nichts wie ran an Spargel-Hühner-Topf, Thunfischmix, Schweinebraten mit Bratensoße (!) und grünem Spargel, Dicke-Bohnen-Salat und noch viel mehr ham-ham-Gerichte.

Wollen Sie auch? Na dann: „I make you sexy“ von Detlef D! Soost ist im Riva Verlag erschienen, kostet 19,99 Euro – das sollten wir uns doch wert sein, oder?!



Artikel empfehlen: