×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Allegra Fashion Star


„Allegra Biscotti“ ist Unterhaltung pur – für alle Teenie-Mädels und Mamas, die noch nicht vergessen haben, wie viel Träume in 24 Stunden passen …  

Allegra Fashion Star

Ich wäre gern etwas hübscher oder mutiger oder ehrgeiziger oder oder oder

Wenn ich es recht bedenke, gibt es eine Menge Dinge, die ich nicht kann. Aber über ein Manko bin ich doch echt froh: Mir fehlt das Talent zur Eifersucht – zum Glück. Denn wenn das anders wäre, oh je, was für ein Sch…leben muss wohl die Stiefmutter von Schneewittchen gehabt haben.

Ja, schon gut, ich komm ja schon zur Sache. Also wenn ich mich mit damals 13 Jahren mit Emma vergleiche, dann fällt mir zu mir nicht viel ein. Puh, was war ich langweilig. Da ist Emma schon drei bis 23 Nummern taffer, die weiß nämlich schon genau, was sie will, nämlich Modedesignerin werden. Und anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter träumt sie nicht nur davon, nein, sie entwirft auch schon erste Modelle und näht sie selbst.

Und dann, Bingo ! werden ihre Entwürfe durch Zufall von der angesagten New Yorker Moderedakteurin Paige Young entdeckt, die aber nicht wissen soll, dass Emma noch so jung ist. Also beginnt ein spannendes Katz und Mausspiel, in dem Emma kurzerhand „Allegra Biscotti“ erfindet und auf einmal ein stressiges Doppelleben meistern muss, denn neben neuen Entwürfen gibt’s leider auch noch die gestrengen Eltern, die passable Schulnoten fordern, die beste Freundin, die sich der angesagten Klassenzicke anschließt und noch viel mehr.

Allegra Biscotti“ ist Unterhaltung pur – für alle Teenie-Mädels und Mamas, die noch nicht vergessen haben, wie viel Träume in 24 Stunden passen …

Ist im Coppenrath Verlag erschienen und kostet 9,95 Euro.



Artikel empfehlen: