×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Jungs zum Mitlesen dringend gesucht!


Also suche ich nun dringend Jungs zwischen sagen wir mal 14 und 16 Jahren, die Spaß an Büchern haben und gerne mal „Autopilot“ und „Autofocus“ lesen wollen. Alles worum ich Euch bitte: Sagt‘ mir hinterher mal wie es Euch so als Buch für Jungs gefallen hat  

Jungs zum Mitlesen dringend gesucht!

Jungs, ich habe ein Problem und ich bitte Euch wirklich dringend um Eure Mithilfe!

Also Folgendes: Auf der Buchmesse habe ich durch Zufall den Abentheuer Verlag kennengelernt und ich habe versprochen, dass ich eine Buchbesprechung über „Autofokus“ von Martin Nygaard schreiben würde. Soweit alles im grünen Bereich – lesen kann ich und schreiben hoffentlich auch.

Nun also zu meinem Problem: Das ist ein richtiges, aber ein richtiges Jungs-Buch und das verstehe ich nun mal nicht. Weder bin ich nun jemals ein Junge gewesen und einen Sohn habe ich nun mal auch nicht.

Das ist ja nun Pech, aber ich fände es ausgesprochen gemein, würde ich Euch jetzt das Buch vorenthalten, nur weil ich es nicht verstehe, also das war genau genommen auch ziemlich eingebildet oder nicht?

Also suche ich nun dringend Jungs zwischen sagen wir mal 14 und 16 Jahren, die Spaß an Büchern haben und gerne mal „Autopilot“ und „Autofocus“ lesen wollen. Alles worum ich Euch bitte: Sagt‘ mir hinterher mal wie es Euch so als Buch für Jungs gefallen hat und dann können wir es vielleicht zusammen aufschreiben und auch andere dafür begeistern.

Wenn Ihr jetzt Interesse daran habt, dann meldet Euch doch bei mir unter info@laetitiavitae.de. Wer dann eventuell zu spät kommt und trotzdem auch mal reinlesen will: „Autopilot“ und Autofocus“ von Martin Nygaard sind im Abentheuer Verlag erschienen, kosten jeweils 14,80 Euro und können in der Buchhandlung Moewes versandkostenfrei bestellt werden.



Artikel empfehlen: