×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Eltern sind doof


Und dann passiert das Unglaubliche und Barry landet in einer Welt, in der er sich seine Eltern aussuchen kann. Ganz reiche, die einem alles kaufen können wie die Scheffel-Raibachs oder total berühmte wie das Starduo Vlassorina oder welche, die total fit s  

Eltern sind doof

Hand aufs Herz! Habt Ihr Euch auch schon mal andere Eltern gewünscht? Welche, die viel cooler sind als Eure oder nicht so streng? Also ich als Kind schon. Bei meinen Freundinnen, da gab’s echtes Nutella und am Samstag Brathähnchen, aber bei uns nur Marmelade und Nudelsuppe. Und irgendwie hatte ich auch immer den Eindruck, dass die anderen viel mehr durften und dass da viel weniger gemeckert wurde als bei uns.

So ähnlich geht es Barry, der bald zehn Jahre alt wird, auch. Seine Eltern sind nicht nur langweilig und ständig müde, sie sind zu seinen Schwestern auch viel, viel netter und sie verdienen nicht genug Geld, um Barry eine tolle Geburtstagsparty zu schmeißen und sie sind …

Und dann passiert das Unglaubliche und Barry landet in einer Welt, in der er sich seine Eltern aussuchen kann. Ganz reiche, die einem alles kaufen können wie die Scheffel-Raibachs oder total berühmte wie das Starduo Vlassorina oder welche, die total fit sind.

Ob Barry seine Traumeltern findet? Na, das hört Ihr am Besten mal selbst und vielleicht stellt Ihr am Ende ja fest: Alle Eltern haben Macken.

Aber ich verrat‘ Euch was: Manchmal wünschen sich Eltern auch andere Kinder, aber die haben eben auch alle Macken. Ich jedenfalls find die Macken von meiner Tochter immer noch am Besten, auch wenn es manchmal nervt. Und ich hoffe doch sehr, dass es ihr mit mir genauso geht.

Aber jetzt ab und was auf die Ohren! „Der total verrückte Elterntausch“ ist im hörverlag erschienen und kostet 14,99 Euro.



Artikel empfehlen: