×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Für kleine und große Entdecker


Und da wir ja immer wieder etwas Neues über die „schrecklichen Echsen“ lernen, wird das Thema auch nie langweilig. Einen Hörspaß der besonderen Art kann man mit „Was hör‘ ich da?“ entdecken. Diesmal dreht sich bei Anton und Lena nämlich alles um Dinos.  

Für kleine und große Entdecker

Ich finde Dinosaurier faszinierend. Nicht nur, weil sie so groß waren und weil es so viele verschiedene Arten gab – nein. Wir alle wissen ja, dass sie schon lange, bevor es die ersten Menschen gab, ausgestorben sind, aber trotzdem sind sie bis heute ein Hit. Und wenn ich mir die Dokus, die immer wieder im Fernsehen laufen, so anschaue, dann ist ja wohl klar: Dinos erfreuen sich nicht nur bei Kinder, sondern auch bei Erwachsenen nach wie vor großer Begeisterung.

Und da wir ja immer wieder etwas Neues über die „schrecklichen Echsen“ lernen, wird das Thema auch nie langweilig. Einen Hörspaß der besonderen Art kann man mit „Was hör‘ ich da?“ entdecken. Diesmal dreht sich bei Anton und Lena nämlich alles um Dinosaurier und auch wenn man sich schon ganz gut auskennt und mit Allosaurus, Brachiosaurus, Diplodokus und Co. Sozusagen auf „Du und Du“ steht, muss man schon ganz gut die Ohren spitzen, denn die Ohrenrätsel haben es in sich. Richtig peppig wird es dann bei den verschiedenen Liedern, die kann man bestimmt schon beim zweiten Mal mitsingen.

Insgesamt ist „Was hör ich da? – Bei den Dinosauriern“ eine gelungene Produktion für Kinder ab 4 Jahre und natürlich auch für große Brüder und Schwestern, für Mamas und Papas, für Onkel und Tanten, für Omas und Opas und alle, die gerne mal eine Runde zuhören und Spaß an Dinos haben.

Das Hörbuch aus dem Hörverlag kostet 9,99 Euro und kann im Moewes Onlineshop versandkostenfrei bestellt werden.



Artikel empfehlen: