×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Einfach nur Spaß haben


„Flätscher – Die Sache stinkt“ ist ein super Lesespaß für alle ab 8 Jahre und wer mit dem Lesen noch ein bisschen Schwierigkeiten hat, dem helfen ja auch die tollen Bilder von Jan Birck.  

Einfach nur Spaß haben

Ich weiß ja, dass beim Lesen eine Menge lernen kann und soll, aber am Ende finde ich es nicht immer so unbedingt wichtig. Ich finde, das Wichtigste ist immer noch, dass man an einem Buch einfach nur Spaß haben kann.

Und wenn Ihr auf der Suche nach so etwas seid, dann solltet Ihr auf alle Fälle und unbedingt mal „Flätscher“ lesen.

Flätscher ist nämlich das coolste Stinktier der Stadt und er isst am liebsten Semmelknödel. Was für ein Ärger, dass Sternekoch Bodo so richtig miese Laune hat, weil ein Gast jeden Abend verschwindet ohne zu bezahlen und seine Stink(-tier)laune nun an Flätscher auslassen will.

Aber da lernt er Theo – Bodos Sohn – kennen und zusammen stürzen sie sich kopfüber in ihr erstes Abenteuer, damit es auch weiterhin Semmelknödel geben wird.

„Flätscher – Die Sache stinkt“ ist ein super Lesespaß für alle ab 8 Jahre und wer mit dem Lesen noch ein bisschen Schwierigkeiten hat, dem helfen ja auch die tollen Bilder von Jan Birck.

Erschienen ist das Buch von Antje Szillat bei dtv junior und kostet 10,95 Euro.



Artikel empfehlen: