×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Touched


 

Touched

Das fühlt sich an wie „Biss“, das hat Biss und das ist trotzdem nicht Biss, sondern eben „touched“. Remy ist anders – sie verfügt über die Gabe durch reine Berührung zu heilen. Dies und ihr brutal zuschlagender Stiefvater machen das Leben der 16-jährigen nicht gerade leicht, bis nach einer weiteren Gewalteskalation ihr leiblicher Vater sie aus der Situation befreit und sie aus New York mit nach Maine nimmt. Dort begegnet sie dem gutaussehenden Asher und was nun folgt, könnte eine ganz normale Liebesgeschichte zwischen ganz normalen Teenagern sein – ist es aber nicht.

Nein, Asher ist kein Vampir, er ist ein … ach, das hören Sie am besten selber.

Touched ist manchmal etwas verwirrend, spannend bis zum letzten Wort und durch und durch hörenswert und das gewiss nicht nur für „Biss“-Fans.

Erschienen in der Edition Silberfisch im Hörbuchverlag Hamburg, kostet es 19,95 Euro und kann versandkostenfrei in der Buchhandlung Moewes bestellt werden.

 



Artikel empfehlen: