×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Allein unter Jungs


An alle Mädels: Passt bloß auf, dass Eure Mütter Euch nicht das Buch unter dem Kopfkissen wegklauen, denn das wird nicht nur Euch gefallen, sondern denen eben auch! Oder Ihr lest ein bisschen schneller und Mama darf es dann hinterher lesen.  

Allein unter Jungs

Nachdem die 16jährige Jackie, die perfekte Tochter einer perfekten New Yorker High Society Familie bei einem Autounfall ihre Eltern und ihre Schwester verliert, ist nichts wie es war. Und es kommt noch schlimmer, denn nun soll sie erst mal Colorada zu der Familie einer Freundin ihrer Mutter ziehen.

Von New York nach Colorado, auf eine Pferderanch! Und als wäre das nicht schon schlimm genug – die Walters haben 12 Kinder! Zwar ist Will, der Älteste, schon aus dem Haus und verlobt, aber da sind ja noch Cole und sein Zwillingsbruder Danny, Isaac und Alex, Lee und Nathan, Jack und Jordan, die alles und jedes mit ihrer Videokamera aufnehmen, Parker, die lieber ein Junge als ein Mädchen wäre und die beiden die beiden kleinen verrückten Monster Zack und Benny.

Schon bald weiß Jackie nicht mehr wo ihr der Kopf steht und vor allem, wem ihre wahre Liebe gilt. Dem Mädchenschwarm Cole, der mit seiner coolen Art besticht oder doch Alex?

Mit „Ich und die Walter Boys“ ist Ali Nowak auf alle Fälle ein ganz wunderbarer Roman über die erste Liebe und das Erwachsenwerden gelungen.

An alle Mädels: Passt bloß auf, dass Eure Mütter Euch nicht das Buch unter dem Kopfkissen wegklauen, denn das wird nicht nur Euch gefallen, sondern denen eben auch! Oder Ihr lest ein bisschen schneller und Mama darf es dann hinterher lesen.

Ich und die Walter Boys“ ist bei cbt erschienen und kostet 9,99 Euro. Das kriegt Ihr vielleicht vom Taschengeld hin, ansonsten vielleicht vom Nikolaus oder wer bei Euch sonst noch so für kleine Wunder zuständig ist.



Artikel empfehlen: