×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Das Gänsehautfeeling


Der Titel hört sich schon mal gut an „Asche und Phönix“. Daraus kann was machen. Der Klappentext ist verlockend: Die Diebin Ash und der weltberühmte Teenie-Filmstar Parker treffen durch Zufall aufeinander und eine atemberaubende Reise beginnt…  

Das Gänsehautfeeling

Da sitze ich so in meinem Auto, dass ich auf sozialverträgliche 24 Grad aufgeheizt habe, die Sitzheizung läuft auf der höchsten Stufe und ich denke mir, dass mir die eisige Kälte außerhalb meines motorisierten Heizofens nicht viel anhaben kann. Und während ich so durch die Gegend cruise gönne ich mir, na was denn sonst, ein Hörbuch. Ist ja in letzter selten genug, dass ich dazu Gelegenheit habe. Und dann auf einmal, in all der angenehmen Wärme: Das Gänsehautfeeling …

Mit Kai Meyer ist so: Mal sind seine Bücher grottenschlecht, mal überirdisch gut. Deshalb habe ich so meine Probleme, weil man ja nie weiß, was einen denn nun erwartet: Der Anätz schlechthin oder der Sprung in die coole Kopfmovieshow. Der Titel hört sich schon mal gut an „Asche und Phönix“. Daraus kann was machen. Der Klappentext ist verlockend: Die Diebin Ash und der weltberühmte Teenie-Filmstar Parker treffen durch Zufall aufeinander und eine atemberaubende Reise beginnt… Aber das will bei Meyer nicht unbedingt was heißen.

Ich sitze also wie gesagt in meinem wohltemperierten Auto und hör so vor mich hin und dann wird das Ding so spannend, dass mir glatt eine Gänsehaut den Rücken läuft. Blieb mir also nichts anderes übrig, als die Heizung noch so um zwei oder drei Grad hochzudrehen und noch ein paar Ehrenrunden zu drehen. Ich weiß, dass das nicht besonders umweltfreundlich ist, aber das bin ich nicht schuld, sondern der Kai Meyer und der Sascha Rotermund, weil er die Geschichte so toll spricht.

Mit ein bisschen Glück sind die 8 Scheiben aus dem Silberfisch Verlag die Ihren und wenn nicht, können Sie sie auch problemlos in jeder Moewes Buchhandlung bestellen.



Artikel empfehlen: