×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Wer verliert, muss sterben


„Kill U“ ist auf alle Fälle eine rasante Mischung aus Freundschaft, Verrat und jede Menge Spannung, aus falsch verstandenem Ehrgeiz, aber auch aus Freundschaft und tja, Liebe eben.  

Wer verliert, muss sterben

Grace ist Kunststudentin. Ist ja verständlich, dass sie in einem hart umkämpften Markt nicht eine unter 10.000 sein will, sondern eine unter 100, nämlich Mitglied im sagenumwobenen „Club der 100“, der schon manchem angehenden Künstler jede Menge Publicity, Ruhm und Ehre eingebracht hat. Alles, was sie dafür tun muss, ist 100 Tags an verschiedenen Stellen der Stadt anzubringen …

95 hat sie bereits unbeschadet gesprayt, aber dann werden sie und ihre Freunde angegriffen. Und dabei wird es nicht bleiben …

Kill U“ ist auf alle Fälle eine rasante Mischung aus Freundschaft, Verrat und jede Menge Spannung, aus falsch verstandenem Ehrgeiz, aber auch aus Freundschaft und tja, Liebe eben.

Unser Fazit: Lesenswert.

Kill U“ von Carla Spradbery ist im Coppenrath erschienen und kostet 14,95 Euro.



Artikel empfehlen: