×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Roadmovies für Teenies


Ob er am Ende wirklich findet, was er sucht? Und ob er überhaupt weiß, nach wem er da sucht? Lasst Euch überraschen. In „Margos Spuren“ von John Green steckt eine Menge mehr drin als eine Suche und eine wunderbare Freundschaft zwischen Quentin und seinen  

Roadmovies für Teenies

Seit er denken kann sind Quentin und Margo Nachbarn, haben als Kinder zusammengespielt und gehen gemeinsam zur Schule. Nur wie es eben so geht. Man lebt nebeneinander her, sieht sich und sieht sich eben doch nicht. Bis Margo Quentin zu einer verrückten Strafaktion gegen ihre untreuen Freunde mitnimmt, um dann am nächsten Tag – einfach zu verschwinden.

Es ist wie mit der Ü-Ei-Überraschung. Jahrelang steht sie unbeachtet auf dem Regal, aber wenn sie auf einmal nicht mehr da ist, scheint die Lücke, die sie hinterlässt einfach riesig. Und nun wächst Quentin, dieser durchschnittliche Typ, über sich hinaus. Margo zu suchen und zu finden wird zur fixen Idee. Gemeinsam mit seinen Freunden verfolgt er jeden Hinweis, jede Spur auf der Suche nach ihr und begibt sich auf eine atemberaubende Fahrt quer durch die Staaten.

Ob er am Ende wirklich findet, was er sucht? Und ob er überhaupt weiß, nach wem er da sucht? Lasst Euch überraschen. In „Margos Spuren“ von John Green steckt eine Menge mehr drin als eine Suche und eine wunderbare Freundschaft zwischen Quentin und seinen Kumpels.

Auch wenn Ihr Euch bisher noch nicht an John Green und sein Werk rangetraut habt: Das Hörbuch ist auf alle Fälle ein guter Einsteiger, spannend genug, damit man dranbleibt, aber nicht so traurig wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Erschienen bei Silberfisch kosten die vier Scheiben 10,99 Euro.



Artikel empfehlen: