×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Verschollen im All


Auch, wenn ich ja schon ziemlich lange erwachsen bin, manchmal träume ich immer noch davon und (aber das bleibt bitte unter uns!) ich liebe Raumschiff Enterprise und Star Trek und wie diese Serien alle heißen. Somit habe ich mit Max Smart (wenn auch wohl  

Verschollen im All

Träumt ihr manchmal auch davon so ein richtiger Superheld zu sein? Und am Ende mit einer Rakete durch’s All zu sausen, fremde Galaxien zu entdecken und jede Menge Abenteuer zu bestehen?

Auch, wenn ich ja schon ziemlich lange erwachsen bin, manchmal träume ich immer noch davon und (aber das bleibt bitte unter uns!) ich liebe Raumschiff Enterprise und Star Trek und wie diese Serien alle heißen. Somit habe ich mit Max Smart (wenn auch wohl sonst nicht so viel) eben etwas gemeinsam.

Oh, ihr habt keine Ahnung, wer Max Smart ist? Stimmt, sorry. Also: Max ist 11 und liebt Fussball und Science-Fiction-Abenteuer. Und so lange man gemütlich in seinem Zimmer bleibt, ist das ja auch kein Problem, sich in der Fantasie mal eben in eine weitentfernte Galaxie zu beamen, oder? Pech nur, dass Max das alles nicht nur träumt. Durch einen blöden Zufall nämlich hält ihn die Besatzung de intergalaktischen Müllabfuhr „Dreckschleuder“ für den neuen Kapitän und beamt ihn kurzerhand auf ihr Raumschiff ...

Das findet ihr jetzt cool? Nun ja, das wär’s vielleicht auch, wenn die von der Dreckschleuder auch nur den geringsten Schimmer hätten wie Sie Max wieder zurück auf die Erde kriegen. Aber so bleibt ihm nichts anderes übrig als erst einmal eine Menge von ziemlich haarsträubenden und atemberaubenden Abenteuern mit seinen neuen Kumpels zu überstehen, denn was den ordnungsgemäßen Umgang mit Müll angeht, da haben die noch so einigen Nachholbedarf.

Max Smart und die intergalaktische Müllabfuhr – Verschollen im All“ ist ein prima Hörstoff für alle Jungs irgendwo zwischen 8 und 88. Das muss man jetzt mal sagen, weil es für Jungs nämlich viel weniger gibt als für Mädchen, die aber trotzdem gerne mithören können. Denn mir hat die rasante Geschichte ja auch Spaß gemacht obwohl ich eben kein Junge bin.

Vielleicht noch eine gute Idee für den Nikolausstrumpf. Damit eure Bestellung auch gut ankommt: Aufgeschrieben hat die Geschichte Cas Lester und der Hörverlag hat sie von Oliver Rohrbeck für euch sprechen lassen. Kostenpunkt für fast 3 Stunden Hörvergnügen: 9,99 Euro.



Artikel empfehlen: