×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Zusammen sind sie unschlagbar


Das Beste an der Schule waren doch die Streiche, die wir unseren Lehrern gespielt haben. Nur, dass wir leider nicht halb so erfindungsreich wie Miles und Niles.  

Zusammen sind sie unschlagbar

Ich weiß, ich dürfte das jetzt nicht schreiben, von wegen selber Mama und pädagogisch wertlos, ich tu’s aber trotzdem, weil das Leben eben so ist. Das Beste an der Schule waren doch die Streiche, die wir unseren Lehrern gespielt haben. Nur, dass wir leider nicht halb so erfindungsreich wie Miles und Niles.


Und damit bin ich eigentlich schon mitten in der Geschichte: Miles war nämlich an seiner alten Schule der beste Streichespieler und das will er natürlich auch nach seinem Umzug in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley wieder werden. Dumm gelaufen, dass die anscheinend schon einen Trickser haben, der Miles um Meilen überlegen ist.

Mehr darf ich Euch jetzt an dieser Stelle nicht verraten, denn falls Eure Eltern das hier lesen, dann erlauben sie Euch am Ende das Hörbuch nicht, weil Ihr da noch eine Menge über echt coole Streiche lernen könnt.

Sagt einfach, dass ich Euch das empfohlen habe und das es einfach echt lustig ist.

Ach halt, damit Ihr auch wisst, was Ihr Euch nun wünschen sollt: „Miles & Niles“ von Jory John Mac Barnett als Hörbuch gelesen von Christoph Maria Herbst, erschienen bei der Hörverlag und kostet 14,99 Euro.



Artikel empfehlen: