×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Kopfkino


Aber zum Glück gibt es das Abenteuer ja auch als Hörbuch. Und deshalb bin ich – auch ohne Kino – voll im Bild, wenn sich Kevin, Stuart und Bob ins New York City der 60er Jahre aufmachen, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echte  

Kopfkino

Und? Habt Ihr das neue Abenteuer der Minions auf der Suche nach dem Superschurken im Kino gesehen? Ich hab’s leider nicht geschafft und das, obwohl ich diese kleinen gelben Kerle echt cool finde.

Aber zum Glück gibt es das Abenteuer ja auch als Hörbuch. Und deshalb bin ich – auch ohne Kino – voll im Bild, wenn sich Kevin, Stuart und Bob ins New York City der 60er Jahre aufmachen, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Und dann geht es richtig rund, wenn sie dabei behilflich sein sollen der Queen von England die Krone zu klauen. Da wird gequietscht und gekichert bis einem der Bauch wehttut, weil man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt. Und das Beste: Wenn ich beide Scheiben gehört habe, kann ich einfach wieder von vorne anfangen und noch mal hören und noch mal und noch.

Gelesen wird der Hörspaß von Oliver Rohrbeck, der schon dem Superschurken „Gru“ seine Stimme geliehen hat. Erschienen ist das Hörbuch zum Film im Hörverlag und kostet 8,99 Euro.

 



Artikel empfehlen: