×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit


Und ja, immer, wenn übernatürliche Kräfte im Spiel sind, kann das Leben nicht glatt und nach Schema „F“ laufen. Entsprechend bietet auch die neue Folge aus der Serie von Joss Stirling jede Menge Turbulenzen und natürlich – wie könnte es anders sein – eine  

Die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit

Ist ja nicht verkehrt, dass man vor Gericht und im Beichtstuhl nichts als die reine Wahrheit von sich geben sollte. Aber im täglichen Leben kann es schon mal lästig werden, wenn einem die Zuflucht der kleinen Notlügen versperrt ist. Nette Menschen nennen so etwas dann „undiplomatisch“ und die weniger netten?

Kurz und gut: Misty hat es nicht leicht, denn sie ist mit der Gabe geschlagen sturheil immer die Wahrheit sagen zu müssen. Warum das so ist, ist schnell erklärt, denn Misty gehört zum großen Clan der „Savants“, Menschen, die über besondere Begabungen verfügen und somit ist „Misty Falls“ ein weiterer Band in der Nachfolge von „Finding Sky“.

Und ja, immer, wenn übernatürliche Kräfte im Spiel sind, kann das Leben nicht glatt und nach Schema „F“ laufen. Entsprechend bietet auch die neue Folge aus der Serie von Joss Stirling jede Menge Turbulenzen und natürlich – wie könnte es anders sein – einen guten Schuss Liebe und Spannung.

Na, mich hat’s auf alle Fälle gefreut nach Jahren der Abstinenz mal wieder etwas von Sky und der weitverzweigten Sippe der Savants zu hören.

Misty Falls“ von Joss Stirling ist bei dtv erschienen und kostet als gebundene Ausgabe 16,95 Euro.

 



Artikel empfehlen: