×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Mouseheart – Die Prophezeiung der Mäuse


Damit Ihr mehr Zeit zum Hören habt, mache ich es einfach: „Mouseheart“ ist rasant schnell und super, super spannend. Und das Beste: Es ist er der Anfang, denn Lisa Fiedler wird noch mehr „liefern“.  

Mouseheart – Die Prophezeiung der Mäuse

Kurz zur Story: Hopper die Maus wächst in einer Tierhandlung auf. Er kennt nichts außer dem Käfig und seinen Artgenossen bis zu dem Tag als ihm dämmert, dass er als Futter dienen soll. Ihm gelingt die Flucht und er landet in den U-Bahn-Schächten tief unter den Straßen von Brooklyn in einer Welt, die von Ratten und Katzen regiert wird und schon bald findet sich Hopper in einem Geflecht von Intrigen, echter und vorgetäuschter Freundschaft wieder.

Damit Ihr mehr Zeit zum Hören habt, mache ich es einfach: „Mouseheart“ ist rasant schnell und super, super spannend. Und das Beste: Es ist er der Anfang, denn Lisa Fiedler wird noch mehr „liefern“.

Mouseheart – Die Prophezeiung der Mäuse“ gibt’s als Hörbuch beim Silberfisch Verlag. Es kostet 14,99 Euro. Also vielleicht mal beim „Osterhasen“ fragen, ob sich da was machen lässt.



Artikel empfehlen: