×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Zu alt


Ich sag’s ganz ehrlich, mir ist es ein bisschen zu laut, zu schnell, zu schrill. Andererseits, schlecht ist das nicht und die Geschichte ist eigentlich auch ganz gut.  

Zu alt

In der Regel mache ich mir das Leben gern einfach. Für Bücher gilt eine ganz einfache Regel: Ich schreibe nicht über Bücher, die mir nicht wirklich gut gefallen haben. Aber jetzt bin ich im Zweifel. Ist Penny Pepper kein gutes Buch, nur weil es mich nicht überzeugt? Oder bin ich einfach zu alt?

Ich sag’s ganz ehrlich, mir ist es ein bisschen zu laut, zu schnell, zu schrill. Andererseits, schlecht ist das nicht und die Geschichte ist eigentlich auch ganz gut.

Passt auf: Penny ist ungefähr 10 und wünscht sich nichts mehr als einen Hund, aber wie Eltern so sind … Dafür kriegt die Angeberziege Flora zum Geburtstag einen. Pech nur, dass der gleich wieder verschwindet, er wird nämlich entführt und Penny hat alle Hände voll zu tun, um die Sache aufzuklären.

Also vielleicht mögt Ihr mir ja helfen, und mal sagen, was Ihr von Penny und ihrem Abenteuer haltet. Dafür müsst Ihr natürlich das Buch lesen. Und deshalb werde ich mein Exemplar verlosen.
Alles, was Ihr tun müsst:

Findet heraus, wer das Buch geschrieben hat und schickt mir Eure Antwort bis zum 15. März 2015 an info@laetitiavitae.de.


Bei mehr als einer richtigen Antwort muss ich leider die Glücksfee beauftragen und die kann man nicht verklagen, also Rechtsweg ausgeschlossen.

Und für alle anderen: „Penny Pepper – Alles kein Problem!“ ist bei dtv junior erschienen und kostet 9,95 Euro.



Artikel empfehlen: