×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Ist ja gru-se-lig


Was dann folgt sind drei Scheiben Grusel-Horror pur, gelesen von Sandra Schwittau, die dem ganzen mit ihrer Reibeisenstimme noch so richtig die Krone aufsetzt. Wer meint, dass ihn der Winter eh schon depressiv gemacht hat, kann die Scheiben ja bei Sonnens  

Ist ja gru-se-lig

Dieser Tage (immerhin haben wir auf dem Kalender ja bereits Mitte April, auch wenn ich davon bisher noch nicht so viel gemerkt habe), finde ich den Gedanken an Eis und Schnee allenthalben sowieso gruselig. Aber das kommt noch besser:

Also stellt Euch vor: Ihr kommt von einer Klassenfahrt und irgendwo im Nirwana hält der Bus, damit Ihr an einer Raststätte mal eben was Essen und Trinken könnt. Soweit ja kein Problem. Pech nur, dass sich bis auf ein paar Jugendliche alle, aber wirklich alle in Untote, sprich Zombies verwandeln. Muss ich ausdrücklich erwähnen, dass es sich dabei nicht gerade um die nettesten und friedliebensten Zeitgenossen handelt? Wohl kaum.

Was dann folgt sind drei Scheiben Grusel-Horror pur, gelesen von Sandra Schwittau, die dem ganzen mit ihrer Reibeisenstimme noch so richtig die Krone aufsetzt. Wer meint, dass ihn der Winter eh schon depressiv gemacht hat, kann die Scheiben ja bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher (irgendwann muss der Frühling sich doch mal sehen lassen) hören, dann ist es vielleicht nicht ganz schlimm. Für alle anderen: Worauf noch warten? Ab zu Moewes und für 14,99 „Untot“ von Kirsty McKay aus dem Hörbuch Hamburg Verlag eingetütet.



Artikel empfehlen: