×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Wieder beste Freunde


„Wieder beste Freunde“ ist ein wunderbares Buch über Freundschaft und was alles dabei herauskommen kann, wenn man nicht mehr sprechen will …  

Wieder beste Freunde

Manchmal ist es schwer nach einem Streit den richtigen Anfang zu finden. Das geht nicht nur den Großen so, auch die Kleinen haben manchmal lange und schwer daran zu knacken.

Eigentlich waren Mats und Schimansky richtig gute Freunde. Aber dann kam es zum Streit und sie sprachen nicht mehr miteinander, sondern nur noch über ihre Freunde und das kann auch schon mal zu ganz schönen Missverständnissen führen.

Ob Mats und Schimansky sich wieder vertragen werden?

„Wieder beste Freunde“ ist ein wunderbares Buch über Freundschaft und was alles dabei herauskommen kann, wenn man nicht mehr sprechen will …

Mit kurzen Worten und klaren Bildern ist es gerade für ganz kleine Ohren wunderbar geeignet …

Das wunderbare Bilder- und Vorlesebuch ist im Coppenrath Verlag und kostet 12,99 Euro.



Artikel empfehlen: