×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Jetzt wird’s spannend


Fangen Sie doch mal ganz entspannt zu Hause an und greifen gemeinsam mit dem Nachwuchs zum „Kunst Wimmelbuch“. Das gibt es mit verschiedenen Themen. Ich selbst habe zuletzt in „Von Rittern und Fabeltieren“ geblättert.  

Jetzt wird’s spannend

Mit Kindern, vor allem mit kleineren Kindern, eine Kunstausstellung zu besuchen ist ja meist ein bisschen mühsam. Da möchte man sich gern und am liebsten in Ruhe dem Kunstgenuss hingeben und schon ist den lieben Kleinen wieder langweilig, haben sie Hunger oder Durst (am liebsten gleich beides), müssen aufs Klo oder wären viel lieber auf dem Spielplatz.

Ist so, muss aber nicht so sein, denn mit der richtigen Herangehensweise, kriegen selbst die Kleinen Lust auf Kunst.

Fangen Sie doch mal ganz entspannt zu Hause an und greifen gemeinsam mit dem Nachwuchs zum „Kunst Wimmelbuch“. Das gibt es mit verschiedenen Themen. Ich selbst habe zuletzt in „Von Rittern und Fabeltieren“ geblättert. Auf oder in den 14 verschiedenen Bildern rund um Ritter, Prinzessinnen und furchterregende Drachen gilt es kleine Details aufzuspüren und sich ganz in Ruhe mit den einzelnen Bildern zu beschäftigen. Und damit man nicht nur was zu sehen, sondern auch zu hören gibt, erzählen die kleinen Geschichten am Rand mehr über das einzelne Meisterwerk. Ganz hinten im Buch gibt es nicht nur die Auflösung aller Suchrätsel, sondern auch noch eine Kurzinformation zu den einzelnen Künstlern, da kann man selbst als Erwachsener noch was lernen und spannende Stunden zu zweit oder dritt mit Mama und Papa oder Oma und Opa sind allemal garantiert.

Und weil die Bücher allzu schön sind, dass man eigentlich alle haben möchte, gibt es das Kunst Wimmelbuch „Von Rittern und Fabelwesen“ jetzt auch schon zum Einsteigerpreis von 9,95 Euro.



Artikel empfehlen: