×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Wir sind nachher wieder da, ...


Vor der Tür steht ein Elefant! Ja, ein richtiger, echter Elefant aus dem Zoo. Aber da ist er weggelaufen, denn er möchte zurück zu seiner Familie nach Afrika. Nur kennt er eben den Weg nicht.  

Wir sind nachher wieder da …

Eine fast unglaubliche Geschichte, die die beiden Geschwister Joscha und Marie da erleben. Die Eltern sind noch mal weggegangen und eigentlich sollten die beiden längst schlafen als es laut ans Fenster klopft. „Wer kann das sein?“ fragen sich die beiden und wie sie so nachschauen, verschlägt es ihnen fast die Sprache, denn vor der Tür steht ein Elefant! Ja, ein richtiger, echter Elefant aus dem Zoo. Aber da ist er weggelaufen, denn er möchte zurück zu seiner Familie nach Afrika. Nur kennt er eben den Weg nicht.

„Kein Problem“, denken sich die beiden Geschwister, packen ihren Globus, ein paar Äpfel und Kekse in ihren Rucksack und machen sich kurzerhand gemeinsam auf den Weg nach Afrika. Welche Abenteuer sie unterwegs erleben und ob sie dort wohlbehalten dort ankommen, na, das solltet Ihr schon selber hören und herausfinden.

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika“ von Oliver Scherz ist bei Silberfisch erschienen und kostet 9,99 Euro. Vielleicht habt Ihr ja noch einen kleinen Wunsch frei, also das lohnt sich!



Artikel empfehlen: