×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Es muss nicht immer Weihnachten sein


Da hat doch so eine Fensterdeko, die nicht (nur) weihnachtlich ist, mit ihrer verlängerten Halbwertzeit doch echt was für sich. Entsprechend habe ich für mich und Sie aus den verführerischen Bücherstapeln des Topp Verlages „Winterliche Fensterszenen“ für  

Es muss nicht immer Weihnachten sein

Klar, ich liebe dieses Fest der Feste. Eine Adventszeit ohne Kranz und Engel und Tannengrün? Undenkbar! Aber das Vertrackte ist doch: So plötzlich wie Weihnachten kommt, so schnell ist es ja schon wieder vorbei. Und dann, also spätestens ab dem 31. Dezember kann ich es auch nicht mehr sehen. Dumm nur, dass dann noch der ganze Januar vor mir liegt und der Februar bis man endlich, mit viel Optimismus im März mal so den Frühling andenken kann.

Da hat doch so eine Fensterdeko, die nicht (nur) weihnachtlich ist, mit ihrer verlängerten Halbwertzeit doch echt was für sich. Entsprechend habe ich für mich und Sie aus den verführerischen Bücherstapeln des Topp Verlages „Winterliche Fensterszenen“ für uns herausgefischt.

Sich bei 29 verschiedenen Dekoideen zu entscheiden, ist natürlich nicht ganz so einfach, aber zum Glück haben ja selbst kleinere Wohnungen mehr als nur ein Fenster. Genug Platz also, um sich so nach Herzenslust auszutoben.

Allerdings muss ich sagen, dass nicht alles so ganz einfach nachzuarbeiten ist. Ein bisschen Geschick und Erfahrung sollte man schon mitbringen. Es sei denn, man pfuscht ein bisschen, was ja auch geht und macht nicht alles selber, sondern greift bei dem ein und anderen Teil auf vorgefertigte Deko-Stücke zurück.

Aber am Ende, wenn denn alle Fenster nicht nur liebevoll, sondern vor allem mal in ganz anderem Outfit erstrahlen, werden Sie sich lächelnd zurücklehnen und sagen: „Wunderbar habe ich das gemacht.“ Und eins ist doch auch klar: Weil’s so schön ist, packen wir es am Ende des Winters liebevoll weg bis zum nächsten Jahr. Es sei denn, das Team vom Topp Verlag hat sich bis dahin etwas Neues ausgedacht, was die „Winterlichen Fensterszenen“ (Preis 12,99 Euro) noch toppt.

 



Artikel empfehlen: