×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Mit allen Sinnen genießen


Sich wohlfühlen, glücklich sein, entspannen. Nicht immer braucht es den großen Aufwand. Mit kurzen Texten führt uns Marlene Bunke vor Augen, dass Glück nicht eine Frage von Geld, Aufwand und Luxus sein muss.  

Mit allen Sinnen genießen

Sich wohlfühlen, glücklich sein, entspannen. Nicht immer braucht es den großen Aufwand. Mit kurzen Texten führt uns Marlene Bunke vor Augen, dass Glück nicht eine Frage von Geld, Aufwand und Luxus sein muss. Entspannen kann man sich auch mit einer Tasse Tee, Unterhaltung auch am heimischen Esstisch finden. Nicht immer sind es die großen Events, die unser Leben bereichern.

„Wer seine Umwelt in Ruhe und mit Liebe betrachtet, wird bald überall etwas Schönes entdecken.“ schreibt sie und damit wir gleich recht viel Schönes sehen und uns daran erfreuen können, hat sie nicht nur wunderschöne Texte und Zitate für uns zusammengestellt, sondern diese auch mit stimmungsvollen Bildern versehen. „Mit allen Sinnen genießen“ kann man hier ganz wörtlich nehmen, denn nicht nur Bilder und Texte, auch Format und Papier stimmen. So kann man lesen, sehen, fühlen und sich gleichzeitig wunderbar entspannen, an Bildern und Texten hängen bleiben, die Seele baumeln lassen. Wellness pur für die Seele und passt sogar in jede Handtasche – toll gemacht Hölker Verlag.

„Mit allen Sinnen genießen“ von Marlene Bunke ist im Hölker Verlag erschienen und kostet 9,95 Euro. Wie üblich gibt’s Buch in jeder Moewes Buchhandlung oder versandkostenfrei per Internet.

 



Artikel empfehlen: