×

Wau Wau!



Es gibt ein Gewinnspiel auf dieser Seite, das ich erschnüffelt habe. Es gibt sogar etwas zu gewinnen und ich meine keine Knochen!

mehr erfahren Sie hier

Fühl! Dich! Wohl!


Dabei ist es so schwierig nicht, jedenfalls dann nicht, wenn man es so wie Werner Bartens auf den Punkt bringt. 333 Rezepte für ein langes und gesundes Leben gibt er uns mit auf den Weg und das in relativ kompakter Form.  

Fühl! Dich! Wohl!

Noch ist das Jahr ja relativ frisch und somit liegen die guten Vorsätze ja noch nicht allzu weit entfernt. Wie steht’s denn mit Ihnen? Was haben Sie sich denn alles so vorgenommen? Mehr Sport zu treiben? Das Rauchen aufzugeben? Endlich mal den Keller aufzuräumen?

Wahrscheinlich geht es Ihnen so wie mir: Unsere Vorsatzliste trotz nur so vor Aktivitäten, aber eines vergessen wir am Ende dann doch, nämlich den Vorsatz einfach mal ein bisschen netter zu uns selbst zu sein. Und ja, was sich so leicht anhört, ist am Ende in der Praxis so ganz einfach dann doch nicht.

Dabei ist es so schwierig nicht, jedenfalls dann nicht, wenn man es so wie Werner Bartens auf den Punkt bringt. 333 Rezepte für ein langes und gesundes Leben gibt er uns mit auf den Weg und das in relativ kompakter Form. Vom Kopf bis zu den Füßen gibt es kleine und gut verständliche Tipps und Nachdenker, die uns tatsächlich helfen können und selbst nicht nur besser zu verstehen, sondern auch mehr zu mögen und wenn wir das geschafft haben, dann fällt es uns am Ende auch leichter unsere guten Vorsätze nicht nur kurz-, sondern eben auch langfristig in die Tat umzusetzen.

Für alle, die sich jetzt noch nicht geschlagen geben wollen ein ultimativer Begleiter durch den Rest des Jahres.

Fühl! Dich! Wohl!“ ist bei Droemer erschienen und kostet 19,99 Euro.



Artikel empfehlen: